Brand in Trafostation

Die Feuerwehr Rodenbach wurde am Freitag­nach­mittag gegen 14:30 Uhr zu einer brennenden Trafo­station alarmiert. Dort war ein Bauteil durch einen techni­schen Defekt in Brand geraten. Das Feuer konnte …

Laufende Nummer: 53/2022

Details

Verkehrs­unfall einge­klemmte Person

Die Feuerwehr Rodenbach wurde zusammen mit dem Rettungs­dienst in der Donners­tag­nacht gegen 23 Uhr zu einem Verkehrs­unfall mit einge­klemmten Personen alarmiert. Die Meldung wurde über ein …

Laufende Nummer: 52/2022

Details

Waldbrand

Schneller Einsatz der Feuerwehr verhindert größeren Waldbrand. Glück­li­cher­weise noch im Entste­hungs­stadium wurde ein Waldbrand …

Laufende Nummer: 51/2022

Details

Ölspur

Eine Ölspur zog sich durch die Somborner Straße. Vor Ort wurden die Verun­rei­ni­gungen auf einer Gesamt­länge von circa 25 Metern mittels Flüssi­gent­ölungs­mittel beseitigt.

Laufende Nummer: 48/2022

Details

Flächen­brand

Die Feuerwehr Langen­selbold wurde zu einem Klein­feuer im Bereich der Bahnstrecke in Höhe der Nolteseen alarmiert. Da die Lage der Einsatz­stelle zunächst unklar war, wurde die Leitung …

Laufende Nummer: 47/2022

Details

Transport Notarzt

Bei einem medizi­ni­schen Notfall in der Albert-Schweitzer-Straße wurde ein Notarzt benötigt. Da boden­ge­bunden jedoch kein solcher zeitnah zur Verfügung …

Laufende Nummer: 46/2022

Details

Tierrettung

Eine Katze saß auf einem Vordach in einer Zwischen­ver­kleidung fest. Diese wurde von den Einsatz­kräften gerettet und an den Besitzer übergeben.

Laufende Nummer: 45/2022

Details